Donnerstag, November 10, 2005

Da war doch noch was...

Ich nehm' es mal vorweg, um die Wahrscheinlichkeit massiven Ärgers zu schmälern: Ja, ich habe vergessen, die Tickets zu holen. Falls Sie von diesem Missstand betroffen sein sollten, kann ich Ihnen folgende Optionen anbieten:

(a) Sie verzeihen mir, weil die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.
(b) Sie verzeihen mir, obwohl es keine Karten mehr gibt, weil Sie auf derartigen Veranstaltungen eh immer einzuschlafen pflegen.
(c) Sie verzeihen mir, weil "Sie" ich bin, und ich mir herausnehme, mir gnädigst zu verzeihen.
(d) Sie verabreichen mir "massiven Ärger" (symbolisch, weil ja erst noch festgestellt werden will, ob es noch Karten gibt).

Aber naja, es findet ja auch noch ein Konzert in Düdingen statt. Das liegt bei Freiburg. In der Schweiz. Ein Katzensprung.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ach, hattest mich ja gar nicht gelöscht. Obwohl das Brachliegende das zu Schreibende ist.

Es ist immer wieder erstaunlich und herzerwärmend, wenn sich Deine esoterische Seite Bahn bricht. Gibst Du Kurse in Selbstverzeihung?

Mal sehen, ob Du durch den Eintrag die Kurve kriegst. Ich drücke dir die Daumen.

10:37 AM  
Blogger mahon said...

Ah, Cinesnork, wieder aufgewacht? Den Zusammenhang Esoterik und Selbstverzeihung vermag ich nicht zu erkennen, aber ich finde es schön, wenn du davon als herzerwärmend sprichst. Apropos Kurve kriegen: Ich muss mir doch mal was zum Thema Konzept einfallen lassen. Und nochmal apropos Kurve kriegen: Ich habe gestern ein akustisches Signal vernommen, das implizierte einen neuen Eintrag auch bei dir, Cinesnork!

10:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home