Mittwoch, September 21, 2005

Tag 3 nach der Wahl

Neu ist die Erfahrung, dass der Imbissstand am S-Bahnhof, der meine Trashfood-Ambitionen erfüllt, eine eigene Website hat. Das heißt, die Website ist vermutlich nicht neu, aber ich habe erst heute die Adresse eingegeben, die ich von den Hemden der Leute entnommen hatte, die dort arbeiten. Somit weiß ich jetzt, dass es eine Wochenkarte gibt mit täglichen Menü-Highlights. Das ist praktisch, und ich kann sogar Variationen in meine mittäglichen Essgewohnheiten einbringen.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und wenn Du die Website verlinkst, wirst Du sogar noch zum Sonderkunden.

8:13 AM  
Blogger mahon said...

Erst müssen sie das Abo-Essen einführen, dann verlinke ich auch den Imbiss.

10:04 AM  
Anonymous Anonym said...

und die speisekarte kennste noch nich auswendig? oder bauen die da pro woche ein anderes bauwerk aus fritten nach?

2:38 PM  
Blogger mahon said...

Ne, hab ich mir noch nicht merken können. Dass die Fritten neben der Currywurst jedes Mal eine andere Anordnung haben, darauf besteh ich aber.

3:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Untermalt wird das ganze dann vom Queen-Tschaikowski-Star Wars-Soundtrack, dann können sie beim Design richtig abgehen.

5:24 PM  
Blogger mahon said...

Macht euch bloß über meine mittäglichen Ernährer lustig...

11:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home