Kreisverkehr mit Imbissbude
Noch eine der Konstanten dieses Universums: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Imbiss am S-Bahnhof geschlossen hat, ist proportional zu meiner Lust nach Trash-Food. Das Systematisieren meiner Alltagswahrnehmungen birgt einen leicht negativen Touch, so dass sich eine Wahrscheinlichkeit abnehmender Kommentare ableiten lässt. Im Übrigen: "Blog-Einträge" - wenn ich mich hier mal selbst zitieren darf - "über das Eintragen in Blogs sind im Übrigen per se als Datenmüllgenerierung grenzwertig." Das sich-selbst-zitieren um so mehr. Aber vielleicht hat der Imbiss inzwischen geöffnet. Ich geh mal gucken.
6 Comments:
Du hast soeben mein Abendprogramm gestaltet.
Danke.
Ja, die Currywurst ist dort wirklich gut. Ich beglückwünsche dich zu deinem Abendprogramm.
Sie ist gut, aber offenbar nicht oft zu haben. Von abnehmenden Kommentaren ist aber nichts zu merken.
Ja, sie könnte so manchen Vegetarier "bekehren". Ich hätte auch nicht erwartet, dass Trash-Essen ein heißes Thema wird.
das kann man ja n i e einschätzen. ein schöner titel um darunter zu jubeln. also, dann dreh ich hier auch mal eine runde im sinne von "wie-du-das-immer-auf-den-punkt-bringst-was-eh-unbedingt-schon-mal-gesagt-werden-musste"!
Ach, vielen Dank für das Applaudieren, aber ich bringe das ja nicht auf den Punkt, sondern drehe selbst schon Runden um den Punkt. Wie die Umlaufbahn eines Planeten eine nicht kreisförmige, sondern eine ovalförmige Runde, die sich mal dem Punkt nähert, um sich dann wieder hoffnungslos zu entfernen.
Kommentar veröffentlichen
<< Home