Dienstag, August 16, 2005

Kreisverkehr mit Imbissbude

Noch eine der Konstanten dieses Universums: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Imbiss am S-Bahnhof geschlossen hat, ist proportional zu meiner Lust nach Trash-Food. Das Systematisieren meiner Alltagswahrnehmungen birgt einen leicht negativen Touch, so dass sich eine Wahrscheinlichkeit abnehmender Kommentare ableiten lässt. Im Übrigen: "Blog-Einträge" - wenn ich mich hier mal selbst zitieren darf - "über das Eintragen in Blogs sind im Übrigen per se als Datenmüllgenerierung grenzwertig." Das sich-selbst-zitieren um so mehr. Aber vielleicht hat der Imbiss inzwischen geöffnet. Ich geh mal gucken.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du hast soeben mein Abendprogramm gestaltet.

Danke.

6:15 PM  
Blogger mahon said...

Ja, die Currywurst ist dort wirklich gut. Ich beglückwünsche dich zu deinem Abendprogramm.

6:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Sie ist gut, aber offenbar nicht oft zu haben. Von abnehmenden Kommentaren ist aber nichts zu merken.

6:20 PM  
Blogger mahon said...

Ja, sie könnte so manchen Vegetarier "bekehren". Ich hätte auch nicht erwartet, dass Trash-Essen ein heißes Thema wird.

7:50 AM  
Anonymous Anonym said...

das kann man ja n i e einschätzen. ein schöner titel um darunter zu jubeln. also, dann dreh ich hier auch mal eine runde im sinne von "wie-du-das-immer-auf-den-punkt-bringst-was-eh-unbedingt-schon-mal-gesagt-werden-musste"!

10:38 AM  
Blogger mahon said...

Ach, vielen Dank für das Applaudieren, aber ich bringe das ja nicht auf den Punkt, sondern drehe selbst schon Runden um den Punkt. Wie die Umlaufbahn eines Planeten eine nicht kreisförmige, sondern eine ovalförmige Runde, die sich mal dem Punkt nähert, um sich dann wieder hoffnungslos zu entfernen.

10:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home