Freitag, Dezember 16, 2005

Allgemeinplätze

Kinokritiken zu lesen von Bloggern, die offensichtlich erst in den letzten Jahren ein Cineasten-Coming Out zelebrierten - und sich einen Scheißdreck um die 100 anderen Vorgängerversionen scheren. Kein einziger Vergleich, keine Anspielung auf Filmgechichte, und immer bloß Gelaber, dass dies und das wahlweise überraschender-, komischer- oder gar seltsamerweise berührt, einen schlucken lässt, funktioniert. Dazu noch schön lang. Solche Blogs maken my Day.

4 Comments:

Blogger Untunlich said...

Kong fiel noch ein ganzes Stück trauriger in die Strassenschluchten von New York, als er davon erfuhr. Wirst Du ihn denn besuchen?

12:21 PM  
Blogger mahon said...

Gerne würde ich das tun. Aber vielleicht bräuchte ich noch eine richtige Besprechung bei dir, Cinesnork?

10:30 AM  
Anonymous Anonym said...

also: king kong war voll dufte, weil es es ein prima guter affe war, den man den ganzen film über gut verstehen konnte, puh aber ein bischen lang der film, naja, vielleicht hat der regisseur so eine art problem.


nein, quatsch nur getippsel, ich war ewig nicht hier bei dir, weil ich die url nicht hatte. also insofern ein gruß erstmal so. hoffe wir sehen uns demnächst mal. dann erzähl ich, was an king kong wirklich sehr gut war, denn das wars.

8:00 PM  
Blogger mahon said...

Hab ihn immer noch nicht geguckt, würd mich aber freuen, wenn das mit einem Treffen noch klappt...

10:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home