Freitag, Juli 15, 2005

Gehe ich hier jemandem auf den Leim?

In unserer Zeit, in einer eigentlich nicht allzu fernen Galaxie bastelt "Bikini Supermodel, Political Commentator and international Celebrity" an einer Website. Hinter dieser doch seltsamen Verquickung steckt, so Frau Reilly, die Überlegung, dass sie ganz andere Leute als die Politiker erreicht: "As a swimsuit model she is greeted in market segments that most Statesmen would not be greeted, giving her the opportunity to address politically sensitive issues in typically hard to penetrate demographics throughout the world." Ja, genau, ein tolles Konzept: Da ich mich für ihre Kurven begeistere, interessiere ich mich auch dafür, was in ihrem Kopf vorgeht. Wie schätzt dieses Topmodel bloß die Irak-Politik von Herrn Bush ein?
Die recht schäbigen Videos mit erzkonservativen Botschaften, vorgetragen von einer Frau mit einem großen Ausschnitt, das ist irgendwie Fetisch à la Girls with Guns. Wobei: Reilly als Mutter Theresa, das ist schon klasse.

via Moistwork.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dann bezieht sich dieses kurze Zitat, das unter dem American/Australian Gun-Debate Artikel steht ("Wisdom" von William James) einfach auf Ihren Ausschnitt?
-> "The art of being wise is knowing what to overlook"
Gruselig.

5:09 PM  
Blogger mahon said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

5:36 PM  
Blogger mahon said...

Also, habe mich vertippt: Selten fällt die Unterscheidung zwischen ernst gemeint/Parodie so schwer wie hier, wollte ich gesagt haben.

5:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home