Dienstag, Juli 26, 2005

Kalorienverlust im Supermarkt

Neulich waren wir einkaufen im Supermarkt, familywise. "Die Kasse da drüben ist auch frei", sage ich zu der jungen Frau nach uns, auf die Kasse deutend, an der sich niemand angestellt hat. "Jaja", entgegnet diese mir, auf eine Art lächelnd, die ich folgendermaßen interpretiere:

1) (Jaja) Red' du nur, ich glaub' dir eh kein Wort. Bescheißen kann ich mich selber.
2) (Jaja) Ich hab' nicht zugehört, aber ich sag' jetzt besser was.
3) (Jaja) Aber ich hab' meine Kopfbedeckung mit integrierter Kommunikationsschnittstelle nicht dabei, also kann ich nur "Jaja" auf alles antworten, was man mir sagt. Im Übrigen hab' ich nicht zugehört und bescheißen kann ich mich selber.

Ich sollte die Garantiezeit nutzen und meine Kopfbedeckung mit integriertem Interpretationssensor einschicken. Der Befindlichkeitsregler scheint mir ein bisschen überempfindlich.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Denkbar wäre aber auch
4) (Jaja) Ich steh aber gerne hinter euch, weil ich neugierig bin, was ihr einkauft.

Den Befindlichkeitssensor könnte man abends mal neu justieren, vielleicht im Eichkatzerl?

10:44 AM  
Blogger mahon said...

Auch wenn ich die KB deluxe mit Hellseherfunktion besitzen würde, die Frage, ob das von Interesse ist, bleibt offen.

Der Befindlichkeitssensor bereitet sonst keine Probleme, aber betrinken können wir uns so oder so. Morgen abend z.B.?

11:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home