Dienstag, August 02, 2005

Eine lohnende Investition

"Mein Name ist Cornelius. Herzlich willkommen auf unserem Planeten.", sollten der Satz sein, mit dem die rückkehrende Space Shuttle-Mannschaft empfangen wird. Natürlich sollten alle Beteiligten sich als Affen verkleiden und dabei feierlich, aber ernst dreinschauen. Einige Extramillionen sollte doch in dem NASA-Programm für so etwas rausspringen, oder nicht?

Inspiriert durch einen Beitrag in einem japanischen Internetforum.

Update: Natürlich hoffe ich, dass das Ding wieder heil runterkommt. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und eine Lösung für die Freiheitsstatue wird sich dann auch noch finden. Geballte Grüsse aus Estland!!!

7:55 PM  
Blogger mahon said...

Danke nachträglich an den inzwischen nur noch drei S-Bahn-Stationen entfernten Grüßenden. Der erste Moment bei der Begrüßung durch affige Nasa-Beamte sowie Kamera-Teams hätte mir völlig gereicht. Ich bin so genügsam.

2:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home