Mittwoch, Juni 22, 2005

Experimentieller Mashup

a) Junger, zorniger Mann:
"Ich zahl dir 90 Euro, und du sagst mir links, rechts, geradeaus, ja, das weiß ich, das fahr ich, Mann. Links, rechts, geradeaus, aber was bringst du mir sonst bei, Mann?!", und haut dem Fahrlehrer auf die A-Klasse.

b) Junges Mädchen im Mini, mit weiteren jungen Mädchen vermutlich auf dem Weg zu einem Treffen mit jungen Männern, was die Eltern - hätten sie es gewusst - ihr verboten hätten:
"Ich schwör dir, die waren voll misstrauisch."

a+b+c) Rundendrehend, ich:
"Und lauf ich so konkret meine Runde, und guck ich so, was riecht hier, Mann, hier riechts komisch, wie verbrannte Gummi, ganz krass, und ich schau Stoppuhr, und meldet die so original 11:35 für Runde Eins! Das war die Schuhsohle, Mann, ich schwör dir, riecht die hier krass verbrannt, Mann! Dann lauf ich so Runde Zwei und denk so, Mann, schwitz ich wie Schwein, und werd voll überholt von alter misstrauischer Opa, voll, und ich so, ist das konkret anstrengend, ich denk so, hier riechts nicht wie verbrannte Gummi jetzt, muss denken so an Filmklassiker, kennst du 'Marathon Mann', lauf so links, rechts, geradeaus, und schau so Stoppuhr, steht da ganz konkret 12:05."