Freitag, Juni 24, 2005

Halbsekündige Werbebotschaften auf festgeklebten Monitoren in Brasilien

Fühle mich die letzten zwei Wochen wie ein altes Auto, das den TÜV nur knäpplich übersteht: Erkältung mit Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur, dann Magenverstimmung, dann seit dieser Woche Heuschnupfen galore mit morgentlichem Nasenbluten und jetzt wieder Erkältung mit Gliederschmerzen. I'm loving it. Zwischendurch ein kleines Grillfest, auf dem ich mich dem Salat und Kamillentee widmete, ein Fußballspiel mit drei Bier, das ich aus Nervosität fast geext habe, einmal Rundendrehen.

Das macht aber nichts, denn mein Blog wurde in Braslien beworben, zumindest eine halbe Sekunde lang.

via Presurfer

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenn das Wochenende ein bisschen für Erholung gesorgt hat, wäre das alte Auto vielleicht mal wieder für ein Treffen zu begeistern?

7:08 AM  
Blogger mahon said...

Dass dieser Gedanke ihm nicht allzu fern liegt, verneint das Auto durchaus nicht.

9:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home