Donnerstag, Januar 20, 2005

Das war wirklich intense


Der nette Onkel war mal Sänger bei Black Flag

Vergeben wird an dieser Stelle allen Einnickern, auch ihnen, die bei Rollins' Spoken Word-Show bedenklich den Kopf zur Seite neigen, um dann mit einer ruckartigen Bewegung der Halsmuskulatur wieder scheinbar wache Körperhaltungen einzunehmen, soll meine großzügige Gnade zu Gute kommen. Und wie war die Show? Immerhin hatte ich ja Jahre auf diesen Moment gewartet - am 13. Januar 2005 war es soweit: Henry Rollins, ein Mikro, zwei Lautsprecher, ein Scheinwerfer, ich mit zwei Kumpels biertrinkenderweise in der dritten Reihe, vor uns einige G.I.s, hinter uns ein voller Saal. Drei Stunden lang sprach dieser Mensch, ohne Unterbrechung, ohne Denkpausen - und hielt das Publikum mühelos bei der Stange.
Oh man, that is so intense, man.

2 Comments:

Blogger Untunlich said...

if ugly is what you want, UGLY is what you get.
Du weisst genau, dass ich Halsgymnastik brauche, um besser zuhören zu können und die Japan-Schlusspointe habe ich auch mitbekommen. Life is too short, um einzunicken. Aber wirklich ein grosser Abend.

9:14 AM  
Blogger mahon said...

Ach, Cinesnork, nett, dass du einen Kommentar hinterlassen hast, dabei meinte ich niemand Speziellen mit Einnickern. Und schön auch, dass du die Schlusspointe mitgekriegt hast, trotz Halsgymnastik. Es ist einfach beeindruckend wie dieser Mann einen mehr mitreißen kann als so manche 3-Stunden-Kinofilme oder -Konzerte. Die ruckartigen Bewegungen deinerseits waren ja nur von kurzer Dauer, insofern sollen sie auch nicht als Kritik am Bühnengeschehen gewertet werden.

10:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home