Sonntag, Oktober 03, 2004

Amanda und Jody

Wer denkt, dass Heather Locklear ("Denver-Clan") und Heather Thomas ("Ein Colt für alle Fälle") ein und dieselbe Person sind, der sollte sich hier schlaumachen. Wer jemanden kennt, der dieser Annahme ist - vermutlich der überwiegende Teil der TV-Generation, die in den 80er Jahren aufwuchs - sollte mit dieser Person um vier Weizen wetten, dass dem nicht so ist. Ich gebe zu, dass ich früher zu den Unwissenden gehörte, habe aber recherchiert und zwei Wetten zu diesem Thema gewonnen.

2 Comments:

Blogger Untunlich said...

Auf der Seite hab ich leider mal grad gar nix zu dem Thema gefunden. Oder ist das mit "Return of the Living Dead" eine Anspielung auf die beiden?
Du hast Dir durch Wetten bereits acht Weizen eingehandelt? Zwei an einem Abend sind für mich immer das Maximum...

8:17 AM  
Blogger mahon said...

Na, wenn man sich etwas auf dieser schönen Site umsieht, stößt man auf:
http://www.retrocrush.com/babes/heatherthomas/

Und auch hier, die Heather-Verwechslung scheint ein internationales Phänomen zu sein:
"I never had too much of a crush on Heather Thomas, as I usually confused her with Heather Locklear."

Die vier Weizen habe ich nur als hochgestecktes Wettziel genannt. Ein Beispiel, vielleicht nur eine Utopie. Besser ist es umgekehrt: Der Verlierer der Wette muss die vier Weizen schnellstens trinken, dann können sich auch verunsicherte Wetter sich mit der Abmachung anfreunden.

9:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home