Mittwoch, September 22, 2004

Always Outnumbered

Amazon-Lieferung: CD-Hülle ist stark beschädigt. Es lohnt sich aber nicht, die CD deswegen zurückzusenden (Ich möchte sie lieber jetzt hören). Ich habe dem Kundenservice aber eine Anekdote zu erzählen, die ich bei einer Bestellung im letzten Jahr erlebte: In einer CD-Hülle habe ich damals zwei CDs entdeckt, ohne dass es sich dabei um eine Doppel-CD handelte. Ein Silberling war die Original-CD, die auch da rein gehörte. Die Zweite war eine Kopie derselben, mit Edding beschriftet. Reklamation abgeschickt.

Prodigy - "Always Outnumbered, Never Outgunned": Fette, schmutzige Breakbeats mit Punk-Geist vermengt bringen das Tanzbein in Fahrt, allerdings ohne Maxim und Keith Flint.. Juliette Lewis singt "Hot Rod".

Neben der CD stand
Mary Poppins auf der Bestellliste. Der erste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe (so meine Erinnerung), auf DVD - vielleicht freut sich der Kleine in drei Jahren drüber.